• 0911 - 4 80 66 27
  • info@guenthers-modellbau.de
  • 0 Warenkorb
  • Anmelden
    Anmelden
    Passwort vergessen Registrieren
  • Home
  • Warenkorb
  • Bestellung/Kauf
  • Service
    • Anmelden
    • Versandkosten
    • Kundeninformationen
    • Passwort vergessen
    • Widerrufsformular
  • Registrieren
  • Über uns
  • Eisenbahn-Modellbau
  • Modelleisenbahn Spur N
  • Fleischmann
  • Lokomotiven
  • Gleichstrom
  • digital

Suche

Kategorien: Maßstab: Hersteller: Suchen

Produkte

Eisenbahn-Modellbau
  • Modelleisenbahn Spur G
  • Modelleisenbahn Spur H0
  • Modelleisenbahn Spur N
    • Fleischmann
      • Start-Zugpackungen
      • Lokomotiven
        • Gleichstrom
          • analog
          • digital
      • Wagen
      • Gleismaterial
      • Zubehör
    • Hobbytrain
    • Kato
    • Life-Like Trains
    • Electrotren
  • Zubehör
Standmodellbau
Automodell-Rennbahn
RC-Modellbau

digital

Ansicht:

 
Artikel pro Seite: 

Tenderlok der DB

Artikel-Nr.:  FLE67052

FLE67052 · Tenderlok der DB, Baureihe 62, als digitale Lok, LüP: 107 mm. Ein-/ausschaltbare, konstante Zweilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd Vorbildgetreu lackiert und beschriftet · Eingesetzte Fenster · Bewegliche Heusinger-Steuerung · Bremsklötze zwischen den Rädern · Metalldruckguss-Fahrgestell · Motor mit Schwungmasse · Antrieb auf alle 6 Treib- und Kuppelräder, davon 2 mit Haftreifen · Stromaufnahme über sämtliche Räder · Beidseitig automatische Kupplung · Kulissenmechanik beidseitig für echten Kurzkupplungsbetrieb bei Verwendung der PROFI-Kupplung FLE9545 (Lieferzustand: Standard-Kupplungen) · Kupplungsaufnahme nach NEM 355 · Epoche II

Preis:239,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details

Tenderlok der DRG

Artikel-Nr.:  FLE67053

Tenderlok der DRG, Baureihe 62 mit TWIN-DECODER Das Modell: Vorbildgetreu lackiert und beschriftet · Eingesetzte Fenster · Bewegliche Heusinger-Steuerung · Bremsklötze zwischen den Rädern · Metalldruckguss-Fahrgestell · Motor mit Schwungmasse · Antrieb auf alle 6 Treib- und Kuppelräder, davon 2 mit Haftreifen · Stromaufnahme über sämtliche Räder · Zweilicht-Spitzenbeleuchtung beidseitig · Beidseitig automatische Kupplung · Kulissenmechanik beidseitig für echten Kurzkupplungsbetrieb bei Verwendung der PROFI-Kupplung FLE9545 (Lieferzustand: Standard-Kupplungen) · Kupplungsaufnahme nach NEM 355 · Epoche II. Mit Wagner-Windleitblechen. Vorbildgerecht mit Druckausgleicher

Preis:246,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details

Schlepptenderlok der DB

Artikel-Nr.:  FLE67138

Schlepptenderlok der DB, Baureihe 39.0-2 mit Tender 2’2’T31,5 (pr) und TWIN-DECODER

Das Vorbild:
Das Vorbild hatte die Nummer 39 158, leistete 1182 kW (1620 PS), wog 162 t und fuhr vorwärts 110 km/h und rückwärts 50 km/h. Auch die Deutsche Bundesbahn konnte auf die preußische P 10 (Baureihe 390-2) lange nicht verzichten. Die letzten Exemplare wurden beim Bw Stuttgart erst 1967 ausgemustert.

Preis:293,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details

Schlepptenderlok der DRG

Artikel-Nr.:  FLE67139

Schlepptenderlok der DRG, Baureihe 39.0-2 mit Tender 2’2’T31,5 (pr) und TWIN-DECODER

Das Vorbild:
Das Vorbild hatte die Nummer 39 204, leistete 1182 kW (1620 PS), wog 162 t und fuhr vorwärts 110 km/h und rückwärts 50 km/h. Es wurden ab 1922 insgesamt 260 Lokomotiven an die Deutsche Reichsbahn Gesellschaft geliefert. Ihre Einsatzgebiete waren der schwere Personenzug- und Schnellzug-Dienst vorwiegend im hügeligen Bergland.

Preis:296,50 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details

Schlepptenderlok der DB

Artikel-Nr.:  FLE67170

Schlepptenderlok der DB, Baureihe 01.10 mit Tender 2’3’T38 und TWIN-DECODER

Das Vorbild:
Das Vorbild hatte die Nummer 01 1093 und war in der Bundesbahndirektion Kassel beim Bw Bebra beheimatet. Es leistete 1728 kW (2350 PS), wog 176 Tonnen und fuhr vorwärts 140 km/h und rückwärts 50 km/h. Es gab über 30 Lokomotiven dieser Baureihe. Dieser Lok-Typ beförderte schnelle Reisezüge über lange Strecken.

Preis:244,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details

Schlepptenderlok der DB

Artikel-Nr.:  FLE67171

Schlepptenderlok der DB, Baureihe 012 mit Tender 2’3’T38 und TWIN-DECODER

Das Vorbild:
Das Vorbild hatte die Nummer 012 081-6. Es leistete 1818 kW (2470 PS), wog 180 Tonnen und fuhr vorwärts 140 km/h und rückwärts 50 km/h. Das Vorbild dieser Lok-Type hatte denselben Einsatzbereich wie die Vorbilder der 7170. Sie wurden aus der Kohle-Lok 01/10 in die ölgefeuerte Version umgebaut.

Preis:255,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details

Schlepptenderlok der DRG

Artikel-Nr.:  FLE67173

Schnellfahrlok der DRG, Baureihe 01.10 mit Stromlinien-Vollverkleidung mit Tender 2’3’T38 St und TWIN-DECODER

Das Vorbild:
Die Deutsche Reichsbahn (DRG) wollte in den 30-er Jahren die Geschwindigkeiten des schnellen Reisezugverkehrs auch bei den dampflokbespannten Zügen erhöhen. Als Mittel zum Zweck diente damals eine Stromlinienverkleidung. Deshalb wurde für die Strecken mit 20 t zulässiger Achslast eine stromlinienverkleidete Variante der Baureihe 01 mit Dreizylinder-Triebwerk entwickelt. Diese Lok wurde als Baureihe 01.10 ab 1939 in 55 Exemplaren in Dienst gestellt. Unser Modell besitzt geöffnete Jalousien in der Triebwerksverkleidung, so dass man auf die Heusinger-Steuerung sehen kann.

Preis:246,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details

ICE der DB

Artikel-Nr.:  FLE67440

FLE67440 · Hochgeschwindigkeitstriebzug "ICE" der DB AG, Baureihe 401, als digitaler Triebzug, bestehend aus 2 Triebköpfen, davon 1 Triebkopf mit Motor. Länge je Triebkopf: 129 mm. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet · Eingesetzte Fenster · Führerstand-Inneneinrichtung · Je 1 federnder Dachstromabnehmer pro Triebkopf · Wahlweise Stromabnahme aus Schienen oder Oberleitung · Metalldruckguß-Fahrgestell · Motor mit Schwungmasse · Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen · Dreilicht-Spitzenbeleuchtung und rote Zugschlußbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd · Kurzkupplung an den Wagenübergängen · Epoche V.

Preis:348,50 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details

ICE-T der DB

Artikel-Nr.:  FLE67450

FLE67450 · Hochgeschwindigkeitstriebzug "ICE-T" der DB AG, Baureihe 401, als digitaler Triebzug, mit jeweils 2 unterschiedlichen Stromabnehmern, davon ein Triebkopf mit Motor, Länge je Triebkopf: 129 mm. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet · Eingesetzte Fenster · Führerstand-Inneneinrichtung · Wahlweise Stromabnahme aus Schienen oder Oberleitung · Motor mit Schwungmasse · Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen · Dreilicht-Spitzenbeleuchtung und rote Zugschlußbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd · Kurzkupplung an den Wagenübergängen · Epoche V.

Preis:384,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details

ICE der DB

Artikel-Nr.:  FLE7440

FLE7440 · Hochgeschwindigkeitstriebzug "ICE" der DB AG, Baureihe 401, bestehend aus 2 Triebköpfen, davon 1 Triebkopf mit Motor. Länge je Triebkopf: 129 mm. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet · Eingesetzte Fenster · Führerstand-Inneneinrichtung · Je 1 federnder Dachstromabnehmer pro Triebkopf · Wahlweise Stromabnahme aus Schienen oder Oberleitung · Metalldruckguß-Fahrgestell · Motor mit Schwungmasse · Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen · Dreilicht-Spitzenbeleuchtung und rote Zugschlußbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd · Kurzkupplung an den Wagenübergängen · Epoche V.

Preis:267,50 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details

ICE-T der DB

Artikel-Nr.:  FLE7450

FLE7450 · Hochgeschwindigkeitstriebzug "ICE-T" der DB AG, Baureihe 401, mit jeweils 2 unterschiedlichen Stromabnehmern, davon ein Triebkopf mit Motor, Länge je Triebkopf: 129 mm. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet · Eingesetzte Fenster · Führerstand-Inneneinrichtung · Wahlweise Stromabnahme aus Schienen oder Oberleitung · Motor mit Schwungmasse · Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen · Dreilicht-Spitzenbeleuchtung und rote Zugschlußbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd · Kurzkupplung an den Wagenübergängen · Epoche V.

Preis:294,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details

ICE 2 der DB

Artikel-Nr.:  FLE7452

FLE7452 · Hochgeschwindigkeitstriebzug "ICE 2" der DB AG, bestehend aus einem Triebkopf mit Motor, Baureihe 402, Länge 129 mm und einem Steuerwagen 2. Klasse, Baureihe 808.0, Länge 166 mm. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet · Eingesetzte Fenster · Führerstand-Inneneinrichtung im Triebkopf und Steuerwagen · 1 federnder Dachstromabnehmer auf dem Triebkopf · Wahlweise Stromabnahme aus Schienen oder Oberleitung · Metalldruckguß-Fahrgestell · Motor mit Schwungmasse · Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen · Dreilicht-Spitzenbeleuchtung und rote Zugschlußbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd · Der Steuerwagen ist für Innenbeleuchtung vorgesehen · Kurzkupplung an den Wagenübergängen · Kupplungsmöglichkeiten an den Frontseiten von Triebkopf und Steuerwagen nach Abnehmen der Bugkappe: a) durch beiliegenden Adapter mit Aufnahmeschacht nach NEM 355 für beiliegende automatische Standard-Kupplung 9525 oder automatische PROFI-Kupplung 9545 mit Vorentkupplung (alle Gleiskonfigurationen befahrbar außer direkte Gegenbögen) oder b) mit beiliegender Kuppelstange 389005 zur festen Kupplung für alle Gleiskonfigurationen · Epoche V.

Preis:258,50 EUR

inkl. 19% MwSt. zuzügl. Versandkosten

lieferbar, 3-7 Werktage
Details
  • 1
  • 2
  • Alle anzeigen

© 2020 Günther's Modellbau, Nürnberg - All Rights Reserved

  • Versandkosten
  • AGB
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
0 Artikel im Warenkorb (0,00 EUR)